23. Februar | POTSDAM | Bergmanns Kinderakademie

 

Warum muss ich eigentlich schlafen?  Wie kann ich erkennen, ob der Knochen gebrochen ist?   Wie schafft es das Herz, mein Blut durch den Körper zu pumpen?   Warum bekomme ich Bauchschmerzen?

Bergmanns Kinderakademie startet am 23.02. um 11 Uhr in der Villa Bergmann.

 

Eintritt frei. Anmeldung gewünscht - aber nicht erforderlich.

 

 

Mehr Infos unter www.bergmanns-kinder-akademie.de | Flyer herunterladen (pdf)

Weitere Veranstaltungen sind aktuell in Vorbereitung.

Angebote und Termine des Netzwerk Gesunde Kinder finden Sie hier --> für Potsdam und hier --> für Potsdam-Mittelmark.

Fachveranstaltung

Das Sozialpädiatrische Zentrum (SPZ) lädt am 21.02.2018 zur Fortbildungsveranstaltung 

 

"Knickfuß und Co."

 

ein.

 

Die Einladung richtet sich vor allem an Kinderärzte, Orthopäden und Physiotherapeuten. 

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungsflyer.